Innungsbeste 2018 – Jessica Jörges

  • Geschafft - Die Ausbildung ist erfolgreich abgeschlossen

Gestern konnten wir im Rahmen der Freisprechungsfeier im Berufs- und Technologiezentrum in Weiterstadt etwas ganz besonderes feiern.

  • Übergabe des Schmuck-Gesellenbriefes bei der Freisprechungsfeier

Unsere Auszubildende, Jessica Jörges, hat ihre Gesellenprüfung als Innungsbeste mit 1,2 abgeschlossen.
Da für uns die Aus- und Weiterbildung einen sehr hohen Stellenwert einnimmt, sind wir natürlich besonders stolz, dass sie  so fleißig und engagiert gearbeitet hat, um sich und natürlich auch uns zu belohnen.

Vielen Dank für den tollen Arbeitseinsatz.
Im Rahmen des Tags der offenen Tür der Meisterschule konnten sich alle frisch gebackenen Gesellen und Gesellinnen gleich über ihren weiteren Werdegang informieren.

Zu deiner großartigen Leistung und für dein Engagement mit deinem erfolgreichen Blog  „Bunte Zukunft“ gratuliert dir das ganze Team vom Maler Schmidt.
Besonders freuen wir uns darüber, dass mit Stefan Vunic ein weiterer Innungsbester unser Team verstärkt.  

  • Stefan Vunic - 4. von links

„Je mehr wir in uns aufnehmen, umso größer wird unser geistiges Fassungsvermögen.“        
        Lucius Annaeus Seneca

Zum Thema Ausbildung lesen Sie auch:

Unser neuer Azubi - Wir freuen uns :)

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK