Unser neuer Azubi - Wir freuen uns :)

  • Unser neuer Azubi und die Bunte Zukunft, Jessica Jörges
  • Welche Größe ist die richtige - Arbeitskleidung muss passen!

(Kirsten Jörges 12.04.2018)

Stolz präsentieren wir heute unseren neuen Azubi. Justin wird ab dem Sommer die Ausbildung beim Maler Schmidt starten. Es ist toll, wenn junge Menschen motiviert in das Berufsleben starten.

Wir freuen uns darauf, ihm die Grundlagen und viele kreative Techniken aus unserem Handwerk zu vermitteln.

Aus der Vielzahl der Bewerber hat sich unsere derzeitig Auszubildende, Jessica Jörges - die Bunte Zukunft, ihren Nachfolger sorgfältig ausgesucht. Sie wird in diesem Jahr ihre Lehre beenden, um sich dann direkt in ihr nächstes Abenteuer als Ausbildungsgeselle zu stürzen. Natürlich werden sie dabei von allen anderen Kollegen unterstützt. Auch darüber wird sie dann in ihrem Blog berichten.

In den Osterferien hat Justin schon einmal in den Arbeitsalltag geschnuppert. Eine Woche hat er seine Kollegen tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns schon auf den Sommer.

Das Maler Schmidt Team

  •  
Telefon 06103-67146

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Kontaktformular...

Anschrift

Maler Schmidt GmbH
Emsstraße 3
63303 Dreieich
Telefon: 06103-67146
Telefax: 06103-67242
mail@maler-schmidt.de

Kundenstimmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK