Glamora-Tapete für individuelle Wände

Wenn individuelle Wohnträume entstehen, dann wird es richtig piekfein und schnieke.
Glamora fertigt exklusive Wandbekleidungen, die jedem Raum zu einem einzigartigen Design verhelfen. Jede Glamora Tapete wird individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angefertigt. Das heißt, es erfolgt nicht nur die Anpassung des Designs auf die exakten Wandmaße - ebenfalls lassen sich problemlos die Designs nach den Wünschen des Kunden verändern. So sind besonders farbliche Abstimmungen an die Stoffe, Wandfarben und Möbel möglich.

Neben der Designwahl wird im Vorfeld ein Entwurf der Wandgestaltung erstellt. Schon jetzt wird der wirklich einmalige Charakter einer solchen Wandbekleidung erkennbar. Abstimmungen in Form und Farbe werden jetzt genau festgelegt und dann kann die individuell gestaltete Tapete auch angefertigt werden. 

  • Entwurf A
  • Entwurf B
  • Entwurf B nach Kundenwunsch abgestimmt und erweitert - Finales Design

Jede Wand ein Unikat.

Bei uns ist die Freunde bereits beim Eintreffen der Tapete riesengroß. Eine maßgeschneiderte Tapete in den Händen zu halten ist halt immer etwas ganz besonderes. Noch viel mehr Spaß macht dann die Umsetzung des Projekts. Bahn für Bahn erobert sich das Design den Raum und sorgt für ein ganz besonderes Ambiente. Das Ergebnis lässt sich mein einem einzigen Wort beschreiben - Wunderschön.

Neugierig geworden?
Glamora hat über 900 Motivvariationen. Wählen sie Ihren Favoriten aus den Motiven der Glamora Wallcovering Design (
https://www.glamora.it/de/discover-all) aus und senden sie uns ein Foto mit den genauen Maßabmessungen. Zur Visualisierung ist es möglich ihr Wunschmotiv in dem Foto zu simulieren, damit sie schon im Vorfeld sehen können, wie wunderschön die Wandgestaltung wird.

Wir freuen uns auf ihr Glamora Projekt.

  •  

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK