1. Schultag

  • Die Malertüte für den ersten Schultag

Die Sektgläser der Freisprechungsfeier, bei  der unser  Lehrling Jessica Jörges als Innungsbeste ausgezeichnet wurde, sind noch nicht trocken und unser neuer Azubi  Justin hat heute schon seinen ersten Schultag. 
Klar, dass wir ihn da nicht einfach so hinschicken.

  • Übergabe des Berichtsordners

Ein schicke Schultüte aus Abdeckpapier, gefüllt mit nützlichen Sachen  wie Pinsel, Schutzhandschuhe, Schutzmaske…. und natürlich auch noch ein paar Süßigkeiten, ist genau das Richtige für den ersten Schultag.

Wir freuen uns über einen jungen begeisterungsfähigen Kollegen und auf eine gute Zeit, verbunden mit viel Spaß, Farbe und kreative Momente. 

  • Viel Spaß in der Ausbildungszeit

Justin hau rein :)

Das Team wünscht Dir einen guten Start ins Berufsleben.

Schau auch gerne mal auf dem Blog von Jessica „BunteZukunft“ vorbei. 

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK