Weiterbildung mit dem Team bei Sigma

Geschrieben von Kirsten Jörges 02. Februar 2017

Ende Januar war unser Team bei der PPG Coatings Deutschland GmbH in Bochum. 

  • ... fleißige Mitarbeiter

 

Dort wurden Lasuren, Lacke und Wetterschutzfarben in Theorie und Praxis vorgestellt.

Das Gori Holzschutzprogramm für Lösungsansätze bei Beschichtungsschäden  an Holzbauteilen wurde vorgestellt. Auch die unterschiedlichen Sigma-Lacke mit den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wurden erläutert. 

Bei Handwerkern ist es natürlich selbstverständlich, dass dies auch in der Praxis getestet wird.

Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf das nächste Seminar. Denn wie sagte schon Benjamin Britten:

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück."

  • Ein bisschen Spaß am Rande
  • Die Heimreise
Telefon 06103-67146

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Kontaktformular...

Anschrift

Maler Schmidt GmbH
Emsstraße 3
63303 Dreieich
Telefon: 06103-67146
Telefax: 06103-67242
mail@maler-schmidt.de

Kundenstimmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK