Unternehmerfrühstück im Juli 2017

Im Juli durften wir unser "Tripel im Handwerk" im Rahmen des Unternehmerfrühstücks vorstellen.

Schon vor Monaten begann die Planung. Die Musterplatten wurden sortiert und durch Neue - Kreative -Techniken ergänzt. Ein fugenloses Bad wurde erstellt, damit jeder sich das Schmuckstück anschauen kann.

Da in unseren Räumlichkeiten nicht alle Teilnehmer Platz haben, wurde kurzerhand eine Outdoorveranstaltung geplant. Die Dekoration und das Catering wurde durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter mit Spaß erledigt und fand viel Anklang.

 

Das Unternehmerfrühstück startet immer mit der Begrüßung durch unsern Bürgermeister, Herrn Zimmer. Herr Kuhn, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Langen-Seligenstadt beleuchtete die aktuelle weltwirtschaftliche Situation.

Dann durfte Jürgen Jörges zunächst die Maler Schmidt GmbH vorstellen: "Wenn ein Maler seinen Kunden richtig versteht, dann gestaltet er nicht die Wand, sonder er gestaltet das Wohnen".

Wer benötigt den Sachverständigen Jürgen Jörges. Wer Hilfestellung rund um das Thema Maler- und Lackierarbeiten benötigt, Probleme mit Schimmel oder Fragen zu Wärmedämmung hat, ist bei ihm mit seiner langjährigen Erfahrung genau richtig.

Um das Tripel komplett zu machen, präsentierte Jessica Jörges ihren Blog "Bunte Zukunft". Unsere Auszubildende hat sich vorgenommen, das Handwerk voranzubringen. Junge Leute sollen die Chancen erkennen, die sich durch eine Ausbildung im Handwerk ergeben. Hier muss die Karriere nicht auf der Baustelle enden. Sie zeigt auf ihrem Blog, welche Möglichkeiten jedem offenstehen.

 

Bei einem Rundgang durch unsere Geschäftsräume konnten sich alle für ihre Wohn- und Geschäftsräume inspirieren lassen. 
Austauschen, Kontakte knüpfen und Netzwerken stand natürlich auch im Vordergrund. Es ist immer interessant, was es alles in Dreieich in unserem unmittelbaren Umfeld gibt.

 

Nach interessanten Gesprächen gingen alle wie geplant zu Ihrer Arbeit.

Bei uns wurde noch aufgeräumt und dann gingen auch wieder unserer Tätigkeit nach und begeisterten unsere Kunden.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Morgen.

Ihr Maler Schmidt Team

Telefon 06103-67146

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Kontaktformular...

Anschrift

Maler Schmidt GmbH
Emsstraße 3
63303 Dreieich
Telefon: 06103-67146
Telefax: 06103-67242
mail@maler-schmidt.de

Kundenstimmen

Maler Schmidt auf Facebook..